Skip to main content

Neues Live Album

Lacrimosa veröffentlichen am 27. Oktober ein neues Live Album. Das Album wird die unglaubliche Power nach der Pandemie wiederspiegeln, außerdem wird es einen Bonus Song vom Streaming Konzert in Düsseldorf enthalten.

“Ihr erinnert euch sicherlich noch an die furchtbare Zeit der Pandemie, als es kaum möglich war, Live-Konzerte vor Publikum zu spielen. Seitdem hatten wir jetzt wieder die Möglichkeit einige Konzerte zu spielen und die Intensität von euch während den Konzerten war so großartig gewesen. Also haben wir angefangen, die Konzerte mitzuschneiden und aufzunehmen. Am 27. Oktober kommt ein neues Live-Album von Lacrimosa. Ich freue mich riesig darauf, weil dieses Live-Album packt die Zeit nach der Pandemie an. Und wir haben sogar noch einen Titel drauf auf dem Live-Album aus unserem Konzert in Düsseldorf, dem Streaming-Konzert. Es ist ein Zeitdokument dieses Live-Album. Am 27. Oktober erscheint es.”

© 2024 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH