Frohes Halloween

Frohes Halloween – der Mond dreht unbeirrt seine Kreise! 
Unter anderen Umständen hätten wir vor wenigen Tagen ein neues Studioalbum veröffentlicht und wären dieser Tage aufgebrochen, um das Album rund um den Globus live zu präsentieren.
Nun, bekanntlich kommt gerade alles anders. Zumindest konnten wir mit dem Streaming Konzert im August Freunde und Mitarbeiter aus der Branche ein wenig unterstützen.
Nun hatte ich ja bereits geschrieben, dass wir etwas in Planung haben. Dieses, das Jubiläumsjahr abrundende, wird – falls die Produktionsstätten nicht wieder geschlossen werden – noch dieses Jahr erscheinen und ich hoffe, es wird Euch genauso viel Freude bereiten, wie uns!

quelle: lacrimosa.com

Covergirl Bianca Beauchamp (Canta Tronic)

 

MARQUIS Magazin 69 + MARQUIS Fetish-Kalender 2021

19,95 €

Beschreibung

Das Original! + mit Kalender!

In dieser Ausgabe:

  • Covergirl Bianca Beauchamp mit einem exklusiven Interview und den besten Fotos ihrer Karriere!
  • Werkschau und Interview mit Gernot, einem der besten und bekanntesten Fetisch-Künstler überhaupt!
  • Julie Boehm und Francois Rose in einem Bodypainting Spezial
  • Wrapa's House mit russischen Schönheiten in Latex und Latex Bondage
  • Dove Knutsen: Fetisch / Fashion Fotografie aus Skandinavien
  • Fashion Flash - Die besten neuen Designs!
  • Und das erste Mal: Die MARQUIS-Society stellt sich vor!
  • Und vieles mehr!

Order here --- Orkus Shop

 

Bianca Beauchamp

Handnummerierte Lacrimosa Box

Zum 30jährigen Jubiläum präsentiert diese Box LACRIMOSA von allen Seiten! Über drei CDs, mit einer Gesamtspielzeit von drei Stunden und vierzig Minuten, taucht man mit dem legendären Konzert zum 25sten Bandjubiläum in die unvergleichliche Live-Atmosphäre LACRIMOSAs ein, erlebt die aussergewöhnlichsten Interpretationen verschiedenster LACRIMOSA Songs von so grossartigen Künstler wie MONO INC., LORD OF THE LOST, LACRIMAS PROFUNDERE, AnNa R. (Ex-ROSENSTOLZ), SEMBLANT u.v.m., und erhält einen tiefen Blick in das private Archiv von Tilo Wolff, der hier erstmals Klavier-Demos aus den ersten Tagen LACRIMOSAs veröffentlicht. Zudem enthält die Box eine LACRIMOSA Flagge nach dem Vorbild derer, wie sie bei vielen Konzerten zum Einsatz kam; für die Kleinen gibt es ein Pairs-Spiel von Anne Nurmi und Tilo Wolff; ein Wandkalender für das Jahr 2021 ist enthalten und ein LACRIMOSA-Aufkleber aus Chrom. Dies alles verpackt in einer hochwertigen, handnummerierten und auf 2‘000 Stück limitierten Box.

https://www.hos-shop.com/navi.php?a=597&lang=ger

Heute ist es soweit: der Vorverkauf startet, die Box erscheint am 11.12.20
Zwar befinden sich noch einige Komponenten in Produktion, daher sind die bisherigen Bilder noch etwas rudimentär, aber nach einem halben Jahr Arbeit wird die Box nun endlich Realität!
Hier kommt der Link zum Shop und dort findet Ihr auch die Trackliste der dritten CD „Versionen“ und eine Liste aller Inhalte, denn eine Kleinigkeit für die Jüngeren hatte ich noch nicht erwähnt… 
https://www.hos-shop.com/navi.php?a=597 

 

Heute möchte ich Euch an unserer Freude über unser neues Projekt teilhaben lassen: Zum Jahresabschluss wird es eine weltweit auf 2’000 Stück limitierte und handnummerierte Box geben, für die wir viele, tolle Inhalte produziert haben. Diese werde ich Euch in den nächsten Tagen alle einzeln vorstellen. Eine Kleinigkeit habt Ihr übrigens schon gesehen, ohne es zu wissen, doch dazu später mehr…

Viele Eurer Nachrichten habe ich gelesen – vielen Dank dafür! – aber mit Euren Vermutungen, was sich in der Box befinden wird, liegt Ihr falsch. 😄
Aber hier kommt nun einmal die erwähnte Kleinigkeit, von der ich geschrieben hatte: Vielleicht habt Ihr während des Streaming Konzertes das Lacrimosa Logo in Chrom auf meiner Gitarre bemerkt?! Dies ist ein Chrom-Aufkleber, der als kleinstes Teil in der Box zu finden sein wird, neben einigem Anderen, von dem ich Euch hier nach und nach schreiben werde.

Was findet sich noch in der Box? Zum Beispiel diese besondere CD!
Zu unserem 25jährigen hatten wir zwei Jubiläumskonzerte in Oberhausen und Dresden gespielt, die wir damals mitgeschnitten hatten. Und welchen besseren Zeitpunkt gibt es, als in Zeiten ohne Publikumskonzerte, zu einem Jubiläum ein Jubiläumskonzert mit Publikum zu veröffentlichen?! Und ich kann Euch sagen, es war so schön beim mischen des Albums Euren Applaus zu hören. Nachträglich noch einmal danke dafür!
Und unter der englischen Übersetzung findet Ihr die Trackliste der CD.

LACRIMOSA – LIVE 2015
01. SEELE IN NOT 10:42
02. TRAENEN DER SEHNSUCHT 8:41
03. CRUCIFIXIO 5:30
04. SCHAKAL 6:38
05. NOT EVERY PAIN HURTS 5:16
06. ALLEINE ZU ZWEIT 4:10
07. LIEBESSPIEL 4:45
08. DURCH NACHT UND FLUT 4:06
09. KELCH DER LIEBE 6:08
10. A.U.S. 6:42
11. ROTE SINFONIE 6:11
12. KALEIDOSKOP 6:56

Was findet sich noch in der Box? Zum Beispiel dieser Wandkalender für das Jahr 2021!
Abgesehen von diesem und manchen anderen, sind noch verschiedene Inhalte der Box in Produktion und falls es in Hamburg keine weiteren Pandemie bedingten Betriebsschliessungen gibt, wird die Box im Dezember erhältlich sein. Mehr Infos folgen in Kürze.

Was findet sich noch in der Box? Zum Beispiel diese extrem spannende CD!
Hierbei geht es um ein lang gehegtes Herzensprojekt: 12 ganz besondere Künstler, darunter Bands wie LORD OF THE LOST, LACRIMAS PROFUNDERE, SEMBLANT, MONO INC, GLEIS 8 (feat. Manne Uhlig, Ex-LACRIMOSA und AnNa R., Ex-ROSENSTOLZ), und selbst JP GENKEL, YENZ LEONHARDT und HENRIK FLYMAN interpretieren ihre Lieblingstitel von Lacrimosa auf ihre ganz eigenen Art und Weisen! Ein Fest für die Ohren!
Mit dem Titel „Cover Up“ ist diese CD ein wahres Juwel in der Jubiläums-Box! Übrigens folgen im nächsten Post die Infos zum VVK der Box.

Während dieses Black Friday Wahnsinns will ich Euch nun nicht auch noch auf die Nerven gehen und verschiebe den Vorverkaufstart auf kommende Woche.
Dafür gibt es eine weitere Antwort auf die Frage: Was ist noch in der Box?
Zum Beispiel diese schöne Flagge in 90x150cm.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Einfach schön!
Hier kommt ein weiteres Highlight der Box: Die CD „Versionen“. Hierfür habe ich einerseits ganz tief in mein Archiv gegriffen, denn die CD beginnt mit Klavier Aufnahmen aus den ersten Wochen und Monaten Lacrimosas (damals noch auf Kassetten Recorder), geht weiter mit einer Proberaum- und zwei Liveaufnahmen von 1993, oder einer Unplugged Version von „Alles Lüge“ anlässlich einer Preisverleihung 1996, und anderseits findet sich hier die Klavier Interpretation von „Einsamkeit“ vom Frühjahr diesen Jahres, die Klavier und Streicher Version von „Weil Du Hilfe brauchst“ des Streaming Konzertes, sowie eine bislang unveröffentlichte Piano Interpretation von „Schakal“! Alles in allem 72 erfrischende Lacrimosa-Minuten.
Das Cover ist übrigens auch eine Version, nämlich eine Skizze von Stelio Diamantopoulos für die erste Version des Cover des Albums… aber das könnt Ihr dann im Booklet nachlesen.

 

Quelle: http://lacrimosa.com/

 

lacrimosa

REVOLUTION – Evil Masquerade Covers Lacrimosa

Evil Masquerade hat eine Coverversion des Lacrimosa-Tracks Revolution aufgenommen.

Zunächst kann man den Song als Teil der Lacrimosa Anniversary Box finden, die im Dezember erscheinen soll. In Kürze wird es auch als digitale Veröffentlichung von Dark Minstrel Music erhältlich sein, die auch ein Video für den Titel enthält.

Für diejenigen, die interessiert sind, hat Henrik eine Gelegenheit angekündigt, auch in diesem Video mitzumachen. Alle Details findet man in der privaten Facebook-Gruppe HIER.

Quelle: https://evilmasquerade.com/

Live Show Infos

Warum diese grosse Halle für ein Streaming Konzert? Ganz einfach, die Location muss einige Voraussetzungen erfüllen:
INTERNET: Hallen sind konzipiert für ein Publikum vor Ort und verfügen nur selten über die Infrastruktur für Internetübertragungen in ausreichender Bandbreite.
FLUGHAFEN: Crew- und Bandmitglieder leben über Europa verteilt. Eine Location in unmittelbarer Nähe zu einem internationalen Flughafen spart Reise- und Logistikkosten.
ABSTANDSREGELN: Auch wir müssen uns daran halten und dafür benötigt es zahlreiche und grosse Räumlichkeiten, auf die sich alle Produktionsmitarbeiter verteilen können. Es gibt viele, grosse Konzertsäle, deren Räumlichkeiten hinter der Bühne aber mehr an eine Ölsardinendose erinnern.  
OPTIK: Damit das Konzert auf Euren Bildschirmen ein Sehvergnügen wird, braucht es eine grosse Bühne, auf der mittels vieler Kameras unterschiedliche Perspektiven eingefangen werden können.
KOSTEN: Ausgehend von diesen und anderen Voraussetzungen, gab es Verhandlungen mit diversen Hallenbetreibern, wobei wir hier die besten Konditionen angeboten bekamen.
So also kam es zu dieser Hallenauswahl. Und in der Bio ist der Link zu Eurem Ticket, um das Ganze dann auch miterleben zu können.

https://www.instagram.com/lacrimosa_official/

Tickets --- worldwidelive.kontainer.live

lacrimosa , lacrimosalive

Lacrimosa Live Show Update ! Tickets

Aufgrund der weltweiten Einschränkungen sind unsere Pläne für dieses Jubiläumsjahr durchkreuzt. Und weil wir keine Konzerte in Aussicht stellen wollen, von denen heute niemand weiss, ob sie tatsächlich stattfinden können, haben wir uns folgendes überlegt:
Wir spielen ein einziges Jubiläumskonzert, an dem die ganze Welt virtuell teilnehmen kann!
Oft schon gab es Enttäuschungen, dass wir nicht in Dein Land und in Deine Stadt kommen konnten. Dies ist nun anders! Wir kommen in jedes Wohnzimmer! Alles was Ihr tun müsst, ist ein Online Ticket kaufen und dann sind wir bei Euch zu Gast!
Dabei hoffen wir auf Euer Verständnis, dass wir diese Show nicht verschenken können, denn Organisation, Logistik, Bühnen- und Videotechnik, Streaming-Tools, Crew, etc. ist alles nicht gratis und jeder Beteiligte sollte für seine Arbeit bezahlt werden.
Wir freuen uns also auf einen guten Vorverkaufsstart und hoffen, dass wir diese Show mit Euch realisieren können!
Hier geht es zu den Ticket:
https://worldwidelive.kontainer.live/#lacrimosa

 

LACRIMOSA

The World Wide Exclusive Live Show 2020

AUGUST 28 | 8PM CET

HD_2

€12,99  WHITE

• Watch the show live or on demand within 24 hours

€19,99  SILVER

• Watch the show live or on demand within 48 hours

€49,99  PLATINUM

• Watch the show live or on demand within 48hrs
• Early online access, hosted and with special footage of the day
• Short interviews with members of the band and staff


€99,99  BLACK

LIMITED TO 50 TICKETS WORLDWIDE!
• Price plus fees.
• Watch the show live or on demand within 48hrs

• Early online access, hosted and with special footage of the day
• Short interviews with members of the band and staff

• Video conference chat with the artist

The live chat will be carried out after the show in two session (25 people per session) while the first tickets being sold will have access to the first session and the tickets from 26 to 50 will receive access to the second session.
• You will receive the invitation to the video conference by mail.

• This special ticket is only avaiable HERE

30 years of Lacrimosa!
A moving time with moving music, in which we could celebrate many concerts with each other. Though often we couldn’t fulfil your wishes to come to your country and to your city. But now we do! We come to every living room, from Flensburg to Constance, from Tallin to Cà Mau, from Christchurch to Vancouver, and also to your home! All you have to do is, get your access ticket and we’ll be your guests!
We are looking forward to this unique and exclusive anniversary concert with you!
Yours, Tilo Wolff

Tilo Wolff im Sonic Seducer

„Shining Light“ Video-Premiere mit Mono Inc. und Lacrimosa


Auf dem Erfolgsalbum „Book Of Fire“ wurde das Feature von Mono Inc. und Tilo Wolff von Lacrimosa erstmals veröffentlicht. Ein halbes Jahr später wurde jetzt auch ein Video der beiden Bands zum Song gedreht.

Bereits vor ein paar Tagen hatte wir in dieser News (LINK) vom Teaser-Video zu „Shining Light“ berichtet. Tilo Wolff hatte es auf dem Kanal von Mono Inc. Angekündigt. Jetzt ist das Video online.

https://www.sonic-seducer.de/

---- zum Video ----

sonicseducer, tilo wolff, video, mono inc

Tilo Wolff im Orkus Magazin

2020 wurde das spannende Album "The Book of Fire" von MONO INC. in die Welt gesandt. Mit der neuen Single "Shining Light" feat. Tilo Wolff erscheint eine Gothic-Hymne der besonderen Art.
Tilo Wolff und seine Sensationsband Lacrimosa haben diesen Song bereits 2005 unter dem Namen "Lichtgestalt" veröffentlicht und es war rund um den Globus einer der ganz großen Hits der Schwarzen Szene. Durch die jahrelange Freundschaft von Martin und Tilo und den tiefen gegenseitigen Respekt beider Bands entstand nun dieses neue epische Meisterwerk. Dabei wurde der Track nun erstmalig mit einem englischen Text und in völlig neuer Form aufgenommen. Überzeug Dich selbst!

orkus.de

--- zum Video --- 

orkus, tilo wolff, video, mono inc

Lacrimosa Live 2020

Aufgrund der aktuellen Situation und der ausgefallenen Festival-Auftritte und Tour-Pläne, haben wir eine besondere Entschädigung für Euch: In Zusammenarbeit mit unserer Konzertagentur Nine Lives Entertainment werden wir am 28 August ein einmaliges Konzert geben, das live rund um den Globus zu sehen sein wird. Eine LacriNight der besonderen Art! Mehr Infos folgen am kommenden Freitag!

 

Es freut mich riesig zu lesen, dass Euch unsere Idee gefällt! Und keine Sorge, Ihr seid nicht an die Uhrzeit des Konzerts gebunden, schliesslich gibt es auf der Welt verschiedene Zeitzonen und jedes hat individuelle Termine und Verpflichtungen. Deshalb werden wir verschiedene Ticketoptionen anbieten, lasst Euch überraschen.
Mehr Infos folgen morgen um 16h00!

https://www.instagram.com/lacrimosa_official/

 

WGT Abasage - Sachlage ist eigentlich klar

Leipzig - In seinem dritten Bürgergespräch zur aktuellen Corona-Krise hat Oberbürgermeister Burkhard Jung erneut Fragen der Einwohner beantwortet. Sehen Sie hier seine Aussagen zu den Themen Kitas, Schulen, ÖPNV und Discos. Auch seine Aussagen zur Absage des Wave-Gotic-Treffens konkretisierte Jung noch einmal.

(Anmerkung: WGT Infos ab 4:20 min)

https://www.sachsen-fernsehen.de/jung-zur-wgt-absage-die-sachlage-ist-eigentlich-klar-745173/

Ein Beitrag von Markus Resenski

 

Anne Nurmi im Orkus

Beschreibung

Die Mai-Ausgabe im Hardcover-Einband + Mousepad!

Macht sich im Regal besonders gut für alle Sammler und Kenner!Auch der Inhalt ist auf ausgesuchtem, dickem Papier gedruckt!

Exklusiv hier im Orkus! Shop!

Orkus! 05/2020 "SHE HATES EMOTIONS" (Chris Pohl) + "IN EXTREMO" + "Scan-to-Videoclips"

• NEU "Scan-to-Videoclips"-Funktion bei vielen Interviews & Storys!

• großes CORONAVIRUS!-Special! Dazu im Interview mit:

• DR. MARK BENECKE • FAUN • THE BIRTHDAY MASSACRE • MONO INC.

• SCARLET • AGONOIZE • GOETHES ERBEN • THE SECOND SIGHT • DIE KRUPPS

• außerdem an Storys: EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN • WITHIN TEMPTATION

• TYPE O NEGATIVE • TURMION KÄTILÖT • BLUTENGEL & HOCICO

• ROGER O’DONNELL • THE CURE • BLACK NAIL CABARET • WITT

• BILLY IDOL • THE MYSTERY OF THE BULGARIAN VOICES feat. LISA GERRARD

• KARI RUESLÅTTEN • THIS ETERNAL DECAY • OSTARA • KATATONIA

LACRIMOSA (ANNE NURMI) • GLORIA DI OLIVEIRA • LOUISE PATRICIA CRANE u.v.m.

 

Der Versand startet ab dem 8. Mai 

https://www.orkus-shop.de/p/orkus-mai-2020-orkus-mai-2020-hardcover-einband

 

orkus, anne nurmi

LACRIMOSA „Glorious Black – Season 2"

Beschreibung

Nach „Season 1“ geht die Zeitreise mit LACRIMOSA hier nun endlich weiter.

LACRIMOSA berichten über all das, was ihnen besonders wichtig ist. Und dies ist wahrlich sehr interessant, spannend und inspirierend! Und natürlich sind auch dieses Mal wieder zahlreiche Fotos dabei. Diese besondere Kollektion im Hardcover enthält über 200 Seiten! Als schönes Extra gibt es zu jedem Buch eine signierte Autogrammkarte! Das Buch ist auf lediglich 499 Exemplare limitiert.

VORVERKAUF:

Der Versand erfolgt Ende Juni/Anfang Juli - dieses Jahr!! ;-)

Wegen der strengen Limitierung können leider maximal nur 2 Exemplare pro Person bestellt werden!

https://www.orkus-shop.de/p/lacrimosa-glorious-black-season-2

orkus, lacrimosa

Antworten zu aktuellen Fragen WGT

Liebe Gäste und Freunde des WGTs!
Aufgrund der gegebenen Gesamtsituation, auf welche wir nicht weiter eingehen werden, haben sich, das WGT betreffend, bei Euch selbstverständlich einige „brennende“ Fragen ergeben.
Aus vielschichtigen Erwägungen heraus haben wir uns bis dato mit Aussagen verhalten gezeigt, zumal die Rechtslage eher diffus erscheint. Sicher ist, daß wir nichts unversucht lassen wollen, die Tradition des WGTs zu Pfingsten aufrecht zu erhalten. Fest steht ebenso, daß wir Euch auch in diesem Jahr ein Treffen mit kultureller Umrahmung ermöglichen möchten. Unter dem folgenden Verweis findet Ihr Antworten, welche wir je nach gegebenem Sachstand aktualisieren werden.

  • Wird das WGT im Jahr 2020 zu Pfingsten stattfinden?

    Diese Frage ist momentan nicht seriös zu beantworten, da sich die Sachlage noch zu nebulös darstellt. Fakt ist, daß wir weiterhin an unterschiedlichen Möglichkeiten einer Umsetzung arbeiten und das WGT zu Pfingsten durchführen wollen, in welcher Form auch immer.
  • Handelt es sich beim WGT um eine Großveranstaltung im definierten Sinne?

    Das WGT kann nur bedingt als Großveranstaltung betrachtet werden, insbesondere aber nicht in dem bereits von einigen Bundesländern definierten Sinne. Beim WGT handelt es sich bekanntermaßen um eine dezentrale Veranstaltung. Die zahlreichen Spielstätten, faktisch alle mit einer Dauerkonzession versehen, sind über die gesamte Stadt verteilt und bieten unterschiedliche Kapazitäten. Nimmt man dies als Basis, eröffnen sich vielfältige Optionen, das WGT in einer alternativen Form, den Widrigkeiten zum Trotz, umzusetzen.
  • Gab es irgendein Signal von Seiten der Führung der Stadt Leipzig?

    Es gab bis zum heutigen Tag keinerlei Gesprächsangebot zu einer möglichen alternativen Umsetzung des WGTs und ebenso keinen Schriftverkehr – ein etwas befremdlicher Umgang mit einem Unternehmen, welches sich von Anbeginn an rein privatwirtschaftlich finanzierte, keinerlei finanzielle Förderung von der Stadt bekam und jedes Jahr nach Hochrechnungen differenter Marktforschungsinstitute 12 bis 16 Millionen in die Stadt „spülte“. Es gab aber auch bis heute keine schriftliche Untersagung!
  • Haben die Inhaber erworbener Eintrittskarten für das WGT Rechtssicherheit?

    Selbstverständlich garantieren wir für den Fall einer rechtskräftigen Untersagung des WGTs zu Pfingsten den Werterhalt erworbener Karten für eine Folgeveranstaltung. Sollten Inhaber von Eintrittsberechtigungen aus von ihnen nachweislich unverschuldeten Gründen an einer Teilnahme zu Pfingsten gehindert sein, bleibt der Wert der Karten ebenso für eine Folgeveranstaltung erhalten. Dies gilt insbesondere für Einreiseverbote aus dem Ausland sowie in Fällen sogenannter Quarantäne.

Wir danken Euch für Eure Treue und Unterstützung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich bereits zu Pfingsten!

Eure Treffen & Festspielgesellschaft.

https://www.wave-gotik-treffen.de/

wgt

Lacrimosa im Orkus Magazin

Orkus! 03/2020 "OZZY OSBOURNE" + "MYRKUR" + "Scan-to-Videoclips"

 

• inkl. "Orkus! Compilation 149"

• NEU "Scan-to-Videoclips"-Funktion bei vielen Interviews & Storys!

• OZZY OSBOURNE • MYRKUR • MONO INC. • MORTIIS

• DAVID BOWIE • DEMONS & WIZARDS • RAMMSTEIN • HIM

• MARILYN MANSON • ROTERSAND • THEN COMES SILENCE

• EXFEIND • MY DYGING BRIDE • CREMATORY • EISFABRIK

• HIM • APOCALYPTICA • CLAN OF XYMOX • ALICE COOPER

• NOT MY GOD • BILLY IDOL • LACRIMOSA • PARADISE LOST

• BODY COUNT • live erlebt: ASP • SCARLET • VELVET OCEAN

• THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA • VLAD IN TEARS • AWEN

• SHAAM LAREIN • KARG • SCARLET AURA • GHOSTPOET u.v.m.

orkus.de

 

orkus, lacrimosa

Album der Woche

SnakeSkin

Medusa's Spell



Die Schöne und das Biest: Gothic küsst Electro

Gegensätze ziehen sich an? Oh ja! SnakeSkin verbinden auf ihrem vierten Studioalbum erneut schönen, verträumten Gothic mit hartem, kompromisslosem Electro. Der Opener "Loaded Guns" zeigt viele Facetten, die im Laufe des Albums wiederkehren und sich immer dichter verfeinern. Ein Ohrwurm der guten Sorte ist zweifelsfrei "Medusa", sehr tanzbodenverdächtig ist "New Skin", wobei dies mit Sicherheit nicht der einzige Song ist, der dieses Adjektiv verdient. Seinen dramatischen Höhepunkt erreicht "Medusa's Spell" schließlich mit "Recall IV", das sich im Laufe seiner neun Minuten Spielzeit enorm entwickelt, bevor auf der zweiten CD fünf interessante Remixe folgen. Wunderbar klassisch angehauchte Melodielinien – die ganz eindeutig die Handschrift von Tilo Wolff tragen – vereinen sich in "Medusa's Spell" mit Beats, die durch Mark und Bein gehen, zu einer sinnlich-sündigen Einheit. Die klaren Interpretationen der Opernsängerin Kerstin Doelle stehen im herrlichen Kontrast zu Tilo Wolffs unnachahmlicher Art des Gesangs und harmonieren auch perfekt mit der Stimme von Hannes B. Die charismatische Mischung stimuliert das Tanzbein und verursacht Emotionen: Leidenschaft, Energie, aber auch Empfindsamkeit.

Claudia Zinn-Zinnenburg

orkus.de

 

Snakeskin, orkus, medusas spell

Medusa's Spell Tracklist

  1. Loaded guns
  2. Medusa
  3. Once
  4. Upon a time
  5. Move on
  6. New skin
  7. Don't give up
  8. Goodbye
  9. Fuck u 2
  10. Recall IV
  11. Fu*k U 2 (remix by [:SITD:]   
  12. Medusa (Remix by Frozen Plasma)  
  13. Medusa (Remix by SnakeSkin)
  14. Upon a Time (Remix by Vasi Vallis)   
  15. Goodbye (Remix by SnakeSkin)

Snakeskin

Snakeskin im Orkus und Sonic Seducer

SnakeSkin heißt das Nebenprojekt von Lacrimosa Mastermind Tilo Wolff. In einer neuen Besetzung veröffentlichen im Februar Ihr neues Album „Medusa's Spell“. Von diesem könnt Ihr auf der CD-Beilage schon einen sehr guten ersten Eindruck gewinnen, denn der Song „Fuck U 2“ ist darauf enthalten.

sonic-seducer.de

 

Interviews & Stories

Aeons Confer, A Life Devided, Amandas Nadel, Amberian Dawn, Antivote, Blackbird & Crow, Brdigung, Davey Suicide, David Bowie, Deitsch, Depeche Mode, Dr. Mark Benecke im Interview mit Lord of the Lost, Eisfabrik, Erdling, Evanescence, Flawes, Hollywood Undead, Ingrimm, Inseln, Karg, Kvelertak, Liliath, Lordi, Marko Hietala, Mitochondrial Sun, Mortiis, Nachtmahr, Oceans, Outsized, Poisoned Hestia, Rammstein, Serenity, Tautumeitas, Temperance, The Cure, The Damned, Unzucht, Within Temptation, Xtort u.v.m.

 

orkus.de

 

Snakeskin, orkus, sonicseducer

Medusa's Spell - the cast

Medusa's Spell

Ich freue mich, Euch heute die Besetzung des neuen SnakeSkin Albums "Medusa's Spell" vorzustellen:
Lady Medusa, Thomas Daverio, ich, Kerstin Doelle und HannesB!
★★★
I am pleased to present you today the cast of the new SnakeSkin album "Medusa's Spell":
Lady Medusa, Thomas Daverio, me, Kerstin Doelle and HannesB!

Snakeskin

Medusa's Spell im SonicSeducer

Im Griff der Medusa:  SnakeSkin kündigen neues Album an

Seit einiger Zeit schon war bekannt, dass noch dieses Jahr eine neue SnakeSkin-Platte kommt. Jetzt sind Titel, Artwork und Erscheinungsdatum bekannt. „Medusa‘s Spell“ heißt der Langspieler. Ab dem 07. Februar wird er in den Läden stehen. Fans haben die Wahl zwischen CD und Vinyl. Natürlich wird das Album auch in digitaler Form erhältlich sein. Ihr könnt das Album jetzt BESTELLEN.

 

Alternativ könnt Ihr das Album im limitierten und signierten Digipak als Prämie beim Abschluss eines Sonic Seducer Abos erhalten. snakeskin medusas spell cover Derzeit könnt Ihr die signierte und limitierte CD "Medusa's Spell" von SnakeSkin als eine von vielen tollen Aboprämien ergattern. Werft jetzt einen Blick auf die Sonic Seducer Abo-Optionen.

 

quelle: sonic seducer

© 2022 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH