Skip to main content

Tourdaten Mexiko

Hier kommen weitere Daten unserer Zeitreise-Tour! Aber Achtung: Dies sind noch NICHT die kompletten Tourdaten! WEITERE TERMINE und LÄNDER sowie die TICKET LINKS folgen bald!
14.03. – Toluca (MX) – Teatro Moreios
15.03. – Mexiko Stadt (MX) – Circo Volador
19.03. – Oaxaca (MX) – Club de Leones
20.03. – Puebla (MX) – Auditorio de la BUAP
21.03. – Queretaro (MX) – Teatro Metropolitano
22.03. – Guadalajara (MX) – Teatro Diana
23.03. – León de los Aldama (MX) – Foro del Lago

lacrimosa.ch

Hier kommen die ersten Daten unserer Zeitreise-Tour!

von | 14. Sep 2018

Hier kommen die ersten Daten unserer Zeitreise-Tour! Aber Achtung: Dies sind NICHT die kompletten Tourdaten! WEITERE TERMINE und LÄNDER sowie die TICKET LINKS folgen bald!

01.03.19 Moskau GlavClub Green Concert RU
02.03.19 St. Petersburg Cosmonavt Club RU
04.03.19 Novosibirsk DKZH RU
06.03.19 Jekaterinburg ODO RU
09.03.19 Peking Mao Live House CN
10.03.19 Shanghai Mao Live House CN
12.03.19 Guangzhou Mao Live House CN

Die Geschichte des Requiems „Testimonium“

von | 21. Aug 2018

Am 19.08.2017 ist meine Mutter nach kurzer Krankheit überraschend gestorben. Sechs Tage vor Veröffentlichung des Albums „Testimonium“, das ich als Requiem geschrieben und konzipiert hatte, ohne zu wissen, dass meine Mutter nicht mehr auf dieser Erde sein würde, wenn dieses Album das Licht der Welt erblickt.

Dass diese Lieder letztlich diesen nicht in Worte zu fassenden Verlust in meinem eigenen Leben – den Verlust der geliebten Mutter – und damit diesen persönlichen Trauerprozess begleiten und mir durch diesen hindurch helfen würden, bewegt mich bis heute tief! Sie hat dieses Album nicht mehr gehört, doch diese Lieder wirken in die Ewigkeit und verbinden mich auch in Zukunft noch mit meiner lieben Mutter! 

Endlich ist „Angst“ wieder als Vinyl erhältlich

von | 10. Aug 2018

Endlich ist "Angst" wieder als Vinyl erhältlich.

300 Exemplare werden über den HoS-Shop verkauft.

 
Ltd Black Vinyl. Release Date: Aug-10-2018 Ship Now!!!

Label: Northeast Steel Industry
First time reissued in 27 years, Special Remastered for Vinyl by Tilo Wolff from the original master tapes.
Akt 1
A1 Seele In Not
A2 Requiem
A3 Lacrima Mosa
Akt 2
B1 Der Ketzer
B2 Der Letzte Hilfeschrei
B3 Tränen Der Existenzlosigkeit

https://www.nesimedia.com/store/p3/Lacrimosa_-_Angst_Vinyl_LP.html#/

 
 
 

Die erste Ankündigung

Vor kurzem hatte ich Euch von dem Schattenwurf unseres kommenden Jubiläums geschrieben. Hier nun die erste Ankündigung: In Zusammenarbeit mit Northeast Steel Industry werden wir bis zum Jubiläumsjahr 2020 alle unsere Studioalben erneut auf Vinyl und im originalen Design wiederveröffentlichen!
Die erste LP kommt noch diesen Sommer…
News von Lacrimosa.ch

Tilos Geburtstag

News von der offiziellen Lacrmimosa Facebook-Seite 

"Vielen Dank! Das ist so sehr mehr, als was ich verdient habe!
Ich danke Euch! Eure Geburtstagswüsche übertreffen alles! Danke!"

 

cool Tilo Geburtstag feierte am 10 Juli seinen 46.

 

30jähriges Jubiläum

Unser 30jähriges Jubiläum wirft seine Schatten voraus:

von | 1. Jul 2018

Wir haben so einiges geplant für die kommenden Monaten.
Mehr Infos folgen bald…

News von Lacrimosa.ch

© 2023 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH