Skip to main content

Tilos Statement zur Tour

Kurz ein Wort zu meinem letzten Post, da mir vorgeworfen wurde, ich würde Corona vorschieben, um keine Tour spielen zu müssen. Ich verstehe diese Gedankengänge nicht ganz. Wir leben von der Musik und von Konzerten, warum sollten wir etwas vorschieben, um nicht auf Tour gehen zu können?Ich will nicht tief ins Detail gehen. Einfach kurz, dass unter der erwänten "momentanen Situation" vieles zusammen kommt. Da sind die wenig verfügbaren Locations für ein sinnvolles Routing (!) durchs Land, da zur Zeit viele Konzerte nachgeholt werden, die in den vergangenen Jahren hätten stattfinden sollen, und somit viele Clubs einfach über Monate hinaus ausgebucht sind. Zudem ist die Situation in der Branche seit den Lockdowns sowieso ziemlich angespannt. Einige Clubs und viele Tourbussvermieter sind leider pleite gegangen, das meiste Personal - wie auch unsere Crew - hat die Berufe gewechselt, und so manches mehr. Wir sind aber froh, dass wir so kurzfristig die schöne Parkbühne bekommen konnten, um dieses besondere Konzert planen zu können! Da dies am Wochenende und nicht unter der Woche stattfindet, wie das bei einer Tournee unter anderem der Fall ist, wird es für die beruflich eingespannten Crewleute und natürlich auch für Euch einfacher.Also: Niemand will Euch um eine Tournee betrügen, die es übrigens noch gar nicht gab, sondern wir dürfen uns im Juni sehen und darauf freuen wir uns sehr! Ihr hoffentlich auch. ..

© 2024 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH