Skip to main content

Konzerte in Deutschland 2023

Seit ich für Frühjahr 2023 Konzerte in Deutschland angekündigt hatte, wird vermehrt die Sorge an uns herangetragen, dass zu viele Konzerte in der momentanen Situation in Deutschland nicht angebracht seien. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns nun, zusammen mit unserem deutschen Veranstalter, zu etwas Besonderem entschieden:
Am 10.06.2023 spielen wir ein grosses Open Air in einer legendären Location, der wunderschöne Parkbühne in Glauchau, dem ehemaligen Woodstage-Gelände!

Tickets hierfür sind jetzt erhältlich:
www.eventim.de & www.inmove.de

Es wird also zwei Wochenend-Konzerte geben:

Am 29.04.23 auf dem Plage Noire und am 10.06.23 die grosse Open Air Show in Glauchau!
Wir freuen uns riesig und beginnen die Tage zu zählen!

© 2024 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH