Skip to main content

Is This The End

Hallöchen

Ist 'ne Weile her.
Ich hoffe, es geht dir gut.

Die Sterne haben mich auf einen unerwarteten parallelen Weg geführt, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn entlang gehen würde.

Am 26. November werde ich die erste Single unter meinem eigenen Namen veröffentlichen. Es ist ganz anders als meine bestehende Diskografie. Gleichzeitig macht es sehr viel Sinn. Meine vergangenen musikalischen Abenteuer verschmelzen miteinander und es fühlt sich für mich sehr natürlich an. Ich habe kein Label für diesen Stil. 

Aber es ist authentisch und ehrlich. Sie werden unbestreitbare Einflüsse von Lacrimosa und Evil Masquerade hören. Zwei Bands, die in den letzten Jahrzehnten einen großen Teil meines Lebens hatten. Aber es gibt auch Einflüsse von anderen Künstlern, die ich die meiste Zeit meines Lebens geschätzt habe, wie Bowie, ABBA und viele mehr.

Die kommende Single trägt den Titel 'Is This The End'.
Ich werde nicht auf die Geschichte eingehen und stattdessen dieses Vergnügen anderen überlassen.



Das Kunstwerk stammt von der schönen Maria Schatten aus Nowosibirsk, Russland.

Nur um alle Gerüchte zu beenden; Dies ist nur eine Ergänzung zu dem, woran ich bereits beteiligt bin. Kein Ersatz.

Viel mehr wird sehr bald kommen.

Prost!

Henrik

quelle: henrikflyman.com

© 2024 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH