Skip to main content

Live Show Infos

Warum diese grosse Halle für ein Streaming Konzert? Ganz einfach, die Location muss einige Voraussetzungen erfüllen:
INTERNET: Hallen sind konzipiert für ein Publikum vor Ort und verfügen nur selten über die Infrastruktur für Internetübertragungen in ausreichender Bandbreite.
FLUGHAFEN: Crew- und Bandmitglieder leben über Europa verteilt. Eine Location in unmittelbarer Nähe zu einem internationalen Flughafen spart Reise- und Logistikkosten.
ABSTANDSREGELN: Auch wir müssen uns daran halten und dafür benötigt es zahlreiche und grosse Räumlichkeiten, auf die sich alle Produktionsmitarbeiter verteilen können. Es gibt viele, grosse Konzertsäle, deren Räumlichkeiten hinter der Bühne aber mehr an eine Ölsardinendose erinnern.  
OPTIK: Damit das Konzert auf Euren Bildschirmen ein Sehvergnügen wird, braucht es eine grosse Bühne, auf der mittels vieler Kameras unterschiedliche Perspektiven eingefangen werden können.
KOSTEN: Ausgehend von diesen und anderen Voraussetzungen, gab es Verhandlungen mit diversen Hallenbetreibern, wobei wir hier die besten Konditionen angeboten bekamen.
So also kam es zu dieser Hallenauswahl. Und in der Bio ist der Link zu Eurem Ticket, um das Ganze dann auch miterleben zu können.

https://www.instagram.com/lacrimosa_official/

Tickets --- worldwidelive.kontainer.live

lacrimosa , lacrimosalive

© 2023 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH