Skip to main content

This Was Not Supposed To Happen

   

Eine unorthodoxe EP mit einem ungewöhnlichen Veröffentlichungsdatum.

Die Menschheit war wahrscheinlich noch nie so gespalten wie in diesem Moment. Aber in einer Sache sind wir uns wohl einig: Irgendetwas stimmt nicht.

Lange Sequenzen von scheinbar zusammenhanglosen Unglücken ereignen sich immer wieder. Unglückliche Zufälle?

Manche Menschen tauchen tief in den Kaninchenbau ein, um herauszufinden, was wirklich los ist. Andere fühlen sich wohler, wenn sie ihre Sorgen an von der Autorität ernannte Experten und Dienste der Wahrheit weitergeben.

Ich habe ein paar neue Songs geschrieben.
Sie werden am 29. Februar um Mitternacht veröffentlicht.

TRACK LIST:

1). This Was Not Supposed To Happen
2). They Tried To Destroy Beauty (theme)

SPOTIFY

MAGIC PORTAl

https://henrikflyman.com/

© 2024 - Lacrimosa.net  - Hall of Sermon GmbH